Geiz ist nicht geil!

Was soll man davon halten? Da kriegt man von einem jungen Mann, mit dem man sich eine Zeit lang verabredet hat, mit anklagenden Worten eine erhöhte Telefonrechnung präsentiert. Nicht zu fassen! Der Herr Ingenieur beschwert sich bei mir, weil seine Telefonrechnung um knappe 40 Euro gestiegen ist, und das nur, weil er mich angerufen hat. Meine Güte. Ich bin schuldig wie die Sünde, nicht wahr?
Männer, die ihr hier vielleicht lest: Sowas. Geht. Gar. Nicht. Und Geiz ist und macht nicht geil. Bestimmt nicht.
toktoktok - 2. Dez, 12:30

Das sind die Männer vom Lande...

...selbstständig und mitten im Leben stehend. Jaja...
By the way: Ist heute nicht Sonntag und damit Wäsche- und Mittagessen-Tag bei Mutti?

Scholli - 2. Dez, 19:54

So

sieht es aus. Ich sag nur: Samstags bei Mutti essen gehen, Wäsche dalassen, Sonntags bei Mutti essen gehen, Wäsche gewaschen, getrocknet und selbstverständlich auch gebügelt und gefalten wieder mitnehmen. ("Damit die was zu tun hat!" O-Ton) Und abends bei McDonalds ein Sparmenü mit Gutscheinkärtchen.

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren