...

Winkels MC begeht heute einen Jahrestag. Das Erscheinen des spektakulären, unerreichten und heißgeliebten Thriller-Albums von Michael Jackson jährt sich zum 25. Mal. Dazu stellt MC Winkel direkt noch einen, wie ich finde, gut gelungenen Remix vor. Da schließe ich mich doch an. Mit einem... hmpf, was sagt man jetzt dazu? Schaut selber, aber ihr solltet wissen: Ich finds lustig, aber mehr als ein halbes Mal halte ich es nicht aus. Wer schafft es, das länger auszuhalten? So, und jetzt: Lautstärke bis zum Anschlag und Ohren aufgesperrt für Indiens Antwort auf Michael Jackson, Scholli proudly presents: Bollywood goes Jackson, Jackson goes Bollywood, oder irgendwie so:

banger - 10. Jan, 13:11

Prühühü!

Das ist ja un-glaub-lich!

Scholli - 10. Jan, 18:11

Ja, ne!? Aber soltten Sie sich das gar bis zum Ende angesehen haben, Herr Banger? In dem Fall: Lieber Himmel, sind Sie tapfer!
banger - 11. Jan, 20:52

Nun ja

Allein schon der Blick meiner Kollegen war es wert, den Clip weiterlaufen zu lassen.

Nachtrag: ich entdecke da gewisse Parallelen...
gonz0 - 10. Jan, 18:27

Beide (MC und Michael Jackson) haben ihre beste Zeit hinter sich und können nicht mehr positiv überraschen.

Scholli - 10. Jan, 18:52

Tja, das scheint Ihre Meinung, und die sei Ihnen auch zugestanden, aber da hier weder Winkels MC noch Jacksons Michael zur Diskussion (gabs 'ne Diskussion? In MEINEM blog, und ich habs nicht mitgekriegt, verdammt!) standen, ist sie irgendwie am Thema vorbei.
Nur zur Info: In diesem blog gibt es kein Herumhacken auf anderen, egal, um wen es sich dabei handelt. Hat es noch nie gegeben und wird es hier auch nicht geben. Möchte ich hier nicht sehen, und deswegen behalte ich mir hier an dieser Stelle vor, alles zu löschen, was mir nicht in den Kram passt. Wer sich über andere auskotzen und dabei das eigene Nest nicht beschmutzen will, der soll es ganz lassen. Aber meinen blog gebe ich für sowas nicht her. Ende der Durchsage.
gonz0 - 10. Jan, 19:05

Sprach ich von einer Diskusion oder habe ich eine angeleiert? Nein! Zum Thema vorbei: Ist Michael Jackson nicht der Aufhänger ihres Beitrages und MC Winkel's Artikel quasi der Gedankenanstoß dazu. Es sollte auch kein Rumhacken sein, so etwas hört sich anders an.

Löschen Sie ruhig meine Kommentare, wenn Ihnen danach ist und sie Diskussionen (es kann eine werden) einfach aus dem Weg gehen möchten.
Scholli - 10. Jan, 19:19

Diese Grenze ist sehr subjektiv, und für mein Empfinden war sie überschritten. Nicht weit, aber dennoch überschritten. Hätte ich diese subjektive Überschreitung als so schwerwiegend empfunden, dass ich den Kommentar hätte direkt löschen wollen, hätte ich das mit einer kurzen Erklärung getan. Dass MC Winkels Beitrag der Aufhänger war, klar: Das kann man lesen, steht so da. Dass es auch um Michael Jackson ging, ist auch klar.
Ihren Kommentar, da er sich in keinster Weise auf meinen hier veröffentlichten Beitrag bezog, sondern ausschließlich auf das, was bei MC Winkel zu finden ist, oder ihn im weitesten Sinne anging, hätten Sie ja denn auch dort posten können. Gelegenheit dazu hätten Sie, da Sie seinen Blog ja augenscheinlich selber verfolgen, wohl gehabt.
Eine Diskussion wird das hier bestimmt nicht, denn für mich ist diese Thematik hiermit abgeschlossen. Beste Grüße!

Scholli - 11. Jan, 23:52

Ich hoffe, Ihre Beliebtheit bei den Kollegen hat dadurch nicht allzusehr gelitten, Herr Banger!

banger - 13. Jan, 01:25

Aber nein!

Sie haben nur gelernt, vorsichtiger zu sein, wenn ich dieses gewisse Grinsen aufsetze.

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren