...

Wegen Fernweh, Wetter, Fernweh, Stress, Fernweh und überhaupt:
Ich will genau hier



wieder hin.
drsno - 6. Feb, 00:23

Wegen den Steaks? Wegen dem Öl? Oder wegen was??

Westside for me please (or at least someplace with a beach).

Scholli - 6. Feb, 11:53

Das ist ja, als wollte man Deutschland auf Bier und Weißwurst reduzieren. ;-)
Mal überlegen, weswegen genau.
Wegen des Klimas. (Es tut mir leid, dass ich das jetzt sagen muss, und dann auch noch ausgerechnet zu Dir: Da gibt es kaum Schnee, der Winter ist super für so Weicheier wie mich. Ok, über 50°C im Sommer sind auch nicht ohne, aber ganz gut zu ertragen, insgesamt sogar besser als 35°C hier.)
Weil es so schön weit weg ist und so schöne Landschaft hat. Und nicht zuletzt, weil ich da nette Leute hab. Und weil ich schon so eklig lang nicht mehr da, bzw. überhaupt nicht mehr im Urlaub war.
Aber die Steaks sind auch nicht schlecht.

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren