...



Ein Namenstagstänzchen für dieses blog.

Gut, dass ich nicht in echt so heiße. Ich bin meinem Vater ja sehr dankbar, dass er das verhindert hat. Obwohl, vielleicht wärs ja doch ganz cool gewesen, das auch im Pass stehen zu haben. Na, wer weiß.
toktoktok - 10. Feb, 23:15

Um ein Haar wärst du also für die Weihnachtsgeschenke zuständig gewesen? Meine liebe Scholli, das nenn ich aber mal Glück gehabt!
Wobei der Name im Pass allerdings cool gewesen wäre...

Scholli - 10. Feb, 23:51

Oha. Nur Motorikspielzeug hätte es gegeben...
Naja, cool wärs heute, aber als Kind wäre das bestimmt die Hölle gewesen. Stell Dir das mal vor: Erste Klasse, erster Tag, jeder muss aufstehen, wenn er aufgerufen wird:
"Oh, und wen haben wir denn hier? Die kleine Scholastika, steh doch bitte mal auf." Direkt vom ersten Tag an die Arschkarte, das wärs gewesen.

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren