...

Irgendwie ist die Luft raus. Ich bin ungnädig, wortkarg, kaum einer netten Formulierung fähig, und selbst ein simples Dankeschön für eine unaufgeforderte Aufmunterung ganz allgemeiner Art gerät mir irgendwie holprig bis grantig. Ein sicheres Zeichen:
Ich brauche dringend Urlaub. Ein Strand mit Strandkorb und Decke, ein Paar Wanderschuhe und eine Taschenlampe, eine Thermoskanne mit heißem Kakao, menschenleere Gegenden, das wär jetzt grade mein Begehr. Selbst bei diesem Wetter wäre das ungeheuer erholsam. Ich bin ja nicht so eine, die im Urlaub am Strand rumliegt und sich die Haut verbrennt, neenee, das sollen lieber andere machen. Es muss auch nicht immer warm sein, da wo ich hinfahre, aber Schnee muss ich auch nicht unbedingt haben. Wenn schon Schnee, dann wäre es sehr schön, wenn er sich nicht sofort in grauen, fies überfrierenden Matsch verwandelt, sondern unter den Schuhen knirscht, liegen bleibt und schöne Luft zum Durchatmen macht.
Also, was ich jetzt gerne hätte wäre: Entweder Sonne und Strand mit viel Wind und endlosen Wanderwegen, oder Schnee und Strand mit nicht ganz so viel Wind und endlosen Wanderwegen, den Familienhund als Gesellschaft und noch maximal eine Person, die mir abends mal die Füße massiert, mir urlaubsreifem und redeunwilligem Scheusal eine Nudelsuppe aus der Tüte kocht und den Hund saubermacht. (Das Tier neigt zu Sprüngen in tiefe Schlammpfützen mit anschließendem Wälzen in möglichst hartnäckig anhaftendem Schmutz. Dafür läuft es sehr gerne schnell und sehr elegant, ist freundlich, umgänglich und manchmal ein bisschen trottelig)
Ok, Scholli, träum weiter. Ich geh jetzt einmal die Groov rauf und runterlaufen und dann gehts bestimmt auch wieder. Oder will vielleicht jemand nächstes Wochenende mit mir an die See fahren? Eventuell würde ich auch auf die Fußmassage verzichten...






Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren