Mackenstock, Klopstock, Hoppenstedt.

Ich soll sechs Macken auflisten?? Mein lieber Sno*, nur 6?
Ist ja wie beim Lotto, also machen wir 6 aus 49.

4. Ich trage prinzipiell keine Armbanduhr. Pünktlich bin ich trotzdem.
7. Ich esse keine rohen Tomaten. Wi-der-lich!
12. Schuhe und Handtaschen sind mir scheißegal.
29. Immer wenn es kalt und ungemütlich wird, will ich ans Meer. Im Sommer nicht.
34. Ich mag es nicht, wenn mein Vorname abgekürzt wird.
47. Ich mag das Wort plappern.

Zusatzzahl: 21: Manchmal habe ich echt bescheuerte Assoziationen.

Wer will, der bediene sich.
Wer mit den Zahlen den Lotto – Jackpot knackt: Herzlichen Glückwunsch! Die Hälfte geht an mich, damit das klar ist!
drsno - 3. Apr, 11:14

Einmal Caprese für die Frau Scho

Scholli - 3. Apr, 15:24

...

Knapp daneben ;-)
Caprese. och nee. Muss aber nicht sein.

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren