Also manchmal...

Gestern nacht, so um 3 Uhr:

Ringeling, ringeling. Telefon.

Ich: „Scholli hier. Wer da?“

Der/Die/Das: Atmet laut.

Ich: (argharghargh!! Arschloch!): "Chhhh. Chhhh. Chhh. Ich. Bin. Dein. Vater!"

Wenn Du das nächste Mal anrufst, Freundchen, pfeife ich Dir ein Liedchen. Hiermit.
drsno - 3. Apr, 11:17

OMG - Hast du das echt gesagt?!? Grandios - ich meld mich gerade in deinem Fan-Club an...

Scholli - 3. Apr, 15:19

Jaklar. Wer mich um die Zeit anruft, und mir ins Ohr atmet: Selber Schuld. Und weißt Du, was das Beste ist?? DER/DIE/DAS hat aufgelegt...

Fanclub? Ich glaub, ich krich' Schnappatmung...;-)
Irgendwann gibt's die goldene Anstecknadel für Dich, als erstes (und vermutlich einziges) Mitglied. :-))
banger - 3. Apr, 18:16

Also, ich wäre dann auch mit von der Partie. Astreine Reaktion! :)
Scholli - 3. Apr, 20:56

...

Sie kriegen auch eine Anstecknadel! ;-)

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren