Nicht, dass

einer denkt, dass das ein Scherz war:

Scholli

Obwohl es für mich, die personifizierte Karnevalsverweigerung, unendlich peinlich war, ein Paket zu bekommen, das über und über hiermit

PeinlichPeinlich

beklebt war. Das ist es mir wert.
drsno - 7. Apr, 11:28

WAHNSINN!!!
Cooler Hase

aber... was ist das nur mit mir und diesen Hasen?

Scholli - 7. Apr, 18:56

Tja...

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Total uncool, normalerweise, der Hase. Liegt alles nur an der Brille...
drsno - 8. Apr, 15:39

ja stimmt...
und natürlich an den mega-haarigen Koteletten
Scholli - 8. Apr, 16:12

...

Die sind Dir aufgefallen? Verdammt! Ich muss dringend mal wieder zum Haareschneiden...Das geht ja nicht an so!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren