...






Weil's so schön passt, ich heute abend das Hasenkostüm strapazieren werde und überhaupt. Ich hab schon angedroht, das Hasenkostüm heute nachmittag zum Einkaufen anzuziehen, aber da denke ich vielleicht doch noch mal drüber nach. Obwohl: An meinem Geburtstag kann ich machen, was ich will, und wenn ich Lust hab, als Hase verkleidet in den Supermarkt zu gehen, dann mach ich das auch. Meine Gäste tun mir fast schon ein bisschen leid, aber die kennen sowas ja schon von mir.
toktoktok - 12. Apr, 14:29

Wunderbar!

Dann halte ich also gleich nach einer hasigen Scholli Ausschau! :-)

Scholli - 12. Apr, 15:24

Mir scheint, Du möchtest das wirklich?!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren