Oh Mann!

Das hätte ich ja fast vergessen:

Heute ist Internationaler Tag des Buches.

Soll ich heute ausnahmsweise, nur weil Tag des Buches ist, eine Leseempfehlung machen? Mache ich doch sonst nicht, soll halt jeder lesen, wo er Spaß dran hat. Hauptsache, ihr verlernt das Lesen nicht! So mit richtigen Büchern, die man anfassen kann.
Aber nur ausnahmsweise, weil heute sowas wie Sonntag ist, verrate ich, was ich grade lese. Nein, kein Fachbuch, das ist doch eher Arbeit. Nur zum Spaß und einfach mal so lese ich grade "Abschaffel" von Wilhelm Genazino.
Wilhelm WER?
Siehste! Selber lesen! Lohnt sich.

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren