Ey, Autokorso...

Du Arsch, ey! Komm ma bei mich!
Da hab ich doch letztens behauptet: Autokorso ist ein Arschloch!
Genau. Und überhaupt.
Und, was mache ich heute Nacht?
Na, Autokorso fahren:

Autokorso

Eher unfreiwillig, aber lustig wars trotzdem.

Autokorso1

Autokorso2

Ich wollte doch nur nach Hause, aber wer wird denn schon wie eine Spaßbremse dazwischen rumfahren und NICHT hupen oder nicht auf ein ins offene Autofenster gebrüllte
"TÜRKIYE!!" wenigstens einmal nett winken? Ich nicht!
Dafür durfte ich am Rudolfplatz auch durch ein Fahnenspalier fahren.
Hat Spaß gemacht.
mcwinkel - 16. Jun, 13:05

Ah, jetzt versteh ich! :)

Ich hoffe, man hat Ihnen einen Ayran spendiert?

Scholli - 16. Jun, 21:53

Nein, leider nicht :-(
banger - 16. Jun, 13:19

Geschickt genommen!

Ihre Art, das beste aus der Situation zu machen, anstatt sich aufzuregen (ohne die Lage dadurch auch nur ansatzweise verbessern zu können), gefällt mir. Wirklich.
Übrigens habe ich die Tage festgestellt, dass in meinem Viertel die Griechen und Portugiesen die Überhand gegenüber den Türken haben. Es war die letzten beiden Abende also recht ruhig. ;-)

Scholli - 16. Jun, 21:54

Ach, Herr Banger, jetzt erröte ich ja fast! :-)
Aber Sie als Rheinland-Immi kennen das ja auch mit Not und Tugend unsoweiter, nech!
banger - 18. Jun, 14:14

Seit gestern Abend kann ich übrigens vermelden, dass bei mir auch Italiener umherschwirren. :)
Scholli - 18. Jun, 15:56

Och, die waren hier gestern auch. Aber ich muss ja sagen: Sie haben nicht so lange durchgehalten, wie die Türken. Es war relativ schnell wieder ruhig. Einer der Vor-, äh, Nach-, äh teile wenn man zentral wohnt: man kriegt wirklich alles mit!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren