Die Achse des Bösen? Vergesst es, ich habe Besseres!

Da ich dieser Tage ohnehin vor Gehässigkeiten überquelle, immer genau den Satz noch hintendran sage, der besser ungesagt bliebe, liebe Leute, warum sollte ich euch nicht auch noch mit diesem, mich seit Tagen verfolgenden Ohrwurm






quälen? Da!
Möglicherweise ist genau dieser Ohrwurm ja auch verantwortlich für meine Stinkstiefeligkeiten der letzten Tage, wer weiß das schon. Dieser Song, Acapella, animierte Filme: Das ist in Wirklichkeit das Böse, Gemeine und Hinterhältige auf dieser Welt! Vergesst die Achse des Bösen!
beautygibtswoandast - 12. Jul, 21:17

In bester Gesellschaft

Denk dir nix. Mir fallen täglich auch nur Gehässigkeiten ein- du bist also in bester Gesellschaft. Besser, einem fallen nur Gehässigkeiten ein als dass einem gar nichts einfallen würde. Und aggressive Menschen sind mir sowieso viel sympathischer. Das wollte ich schon immer mal staten. Der Rest ist doch eh auf Sedativa oder beschäftigt sich nur mit Birkenstock Sandalen und welchen Strumpf man drunter anziehen könnte. Und bevor man ganztags nur lauthals AAAAAAAHHHHHH rumschreit (was man ja gerne machen würde), singe ich lieber "Ah wimma weh ah wimma weh" (vielleicht ist das ja einfach die perverseste Form der Aggressionstherapie).

Scholli - 12. Jul, 23:26

Nix denken ist immer gut. (Kann man prima von Männern lernen. Wenn se ja sonst meist nix können, aber das können se gut. Und so schlecht ist das mal gar nicht!)
Einen Ganztagsjob als aaaaaaaaaaaaaaahhhh-Schreierin hätt ich dann gerne auch noch! Ah wimma weh ah wimma weh singen und anhören sind ja zwei verschiedene Sachen. Beim Singen bin ich sofort mit dabei, das kann ich nämlich mal gar nicht. Außer unter massivem Tequilaeinfluss beim Karaokesingen in OWL, und da is es nun wirklich egal...Da muss ICH es ja nicht hören ;-) Und für alle anderen heißt es dann: Death by zuviel ah wimma weh!
Pat Bateman - 13. Jul, 09:59

ich glaub, männer können sich nur manchmal auf das wirklich entscheidende konzentrieren... das wirkt dann auf außenstehende lediglich als nichts-denken. ;o))

Scholli - 13. Jul, 10:55

Manchmal einfach nichts denken ist doch nicht das Schlechteste, wirklich. Immer wenn ich einen Mann gefragt habe (und das hab ich mir abgewöhnt, ich weiß ja jetzt was es ist) "Was denkst Du grade?" bekam ich zur Antwort: "Nichts. Wieso?"
Ich glaub aber nicht, dass es was mit Konzentration auf das Wesentliche zu tun hat, es sei denn das Wesentliche wäre...Nichts. :-)

Frauen denken immer. Man muss nur lernen, das positiv einzusetzen und auch ab und zu mal...
einfach nichts zu denken. Dann ist alles super. ;-)
toktoktok - 17. Jul, 17:50

...da war doch noch was?

Richtig! Nämlich das hier:



Wird man genauso schlecht wieder los und ich wette Frederico ist echt ein Netter! ;-)

Und nun alle: Lalalalalaaa lalalal lalalaaa...

Scholli - 17. Jul, 18:40

Ich werd das nicht anklicken! Neinneinnein!! Anklicken werd ich das nicht. Is mir egal, wie nett der Frederico ist! ;-)
toktoktok - 17. Jul, 18:59

Das macht doch nichts.

Ich sing dir das auch gerne vor! ;-)
Schließlich bin ich ja auch ne nette, ne. Hihi.
Scholli - 19. Jul, 15:22

Du hast heute übrigens mein aufrichtiges Mitleid!
Aber immerhin bist Du ja am "Highway To Love"!! ;-)


Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren