Also manchmal

da sollte man ja meinen, angehende Lehrer würden auf Schummeleien verzichten, oder?
Von wegen!

Sieht aus wie eine ganz normale Wasserflasche:

ganz-normal-flasche-wasser

Tja, so kann man sich täuschen:

wohl-doch-keine-normale-flasche-wasser

Tut mir leid, aber: Setzen, Sechs!
mcwinkel - 22. Jul, 11:15

NANANA!
Also ich hab mir immer 'was in die Handfläche geschrieben. Oder kleine Zettelchen für die Federtasche gemacht. Ach so, und bei meiner Abschlussprüfung habe ich das Wirtschaftsbuch auf der Toilette in den Papierspender geschleust und bin zwischendruch... pinkeln gegangen.

Outlaw!

Scholli - 23. Jul, 13:56

Sie schlimmer Finger, Sie!

Ich hätte Sie erwischt, glauben Sie's mir!
Ich hab ja im Grundsatz nichts gegen Schummeleien bei Klassenarbeiten, obwohl ich das nie gemacht habe. Mein signalroter Kopf bei Regelübertretungen hätte das Lehrerkollegium auch aus einen Kilometer Entfernung alarmiert.
Hier gehts eigentlich nur darum, dass das Leute waren, die später dieselben Vergehen mit schlechten Noten bestrafen. Die kann man ja später nicht ernst nehmen, oder?
toktoktok - 22. Jul, 18:48

Ich glaube

irgendwann komm ich dich da mal besuchen und mach mal ne kleine Märchenstunde für die ganzen Pappnasen, damit die mal wissen was da noch alles auf sie zukommt. :-)
Jesus! Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein?

Scholli - 23. Jul, 13:58

Ich habe auch den Eindruck, dass die davon nicht die geringste Ahnung haben. Und das trotz inzwischen vorgeschriebener Praxiseinheiten in den Schulen, haben viele anscheinend immer noch so ein verklärtes Bild vom Lehrerberuf. Ich würds nicht machen wollen! Ich sag nur: Stuhl und Peitsche! ;-)
toktoktok - 23. Jul, 18:42

Genauso!

Anders funktionieren die Drecksblagen lieben Kinder nun mal nicht...

Davon mal ab: bei mir dürfen die sogar nen Spicker schreiben!
Scholli - 23. Jul, 19:46

Als Außenstehender könnte man ja nun den Eindruck gewinnen, Du hättest so richtig viel Spaß an Deinem Job! ;-)
toktoktok - 24. Jul, 11:42

Ich muss gestehen, dass ich gestern tatsächlich die Bobbycar-Kinder von nebenan angelächelt habe.
Ich.habe.Kinder.an.ge.lächelt! Jawohl! Es ist also doch noch nicht alles verloren...

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren