Heiliger BimBam!!

Da les ich doch beim Fräulein Evelyn was vom Fressenvergleich. Und neugierig wie ich nun mal bin (andere sagen doof dazu, ich bevorzuge neugierig) hab ich doch direkt mal selber...

Und dann:

Heiliger BimBam!
(Ich kenne eine Katze, die heißt BimBamPhilipDingDong, aber DIE ist jetzt auch nicht gemeint)

Also:

Ich seh aus wie River Phoenix?? Ryan Phillippe? Ich hab bestimmt auch cojones, ihr wisst schon, aber doch nicht SO!! Und was zum Teufel macht uns Heidi da? Ich bin doch gar nicht so...blond.

Verdammt, das war so nicht abgemacht! Heidi... also wirklich!



Und jetzt mal ehrlich: Ich hab noch ein anderes gemacht. Da steht ja, man soll das öfter machen. Aber ich sag euch, das wollt ihr nicht wirklich sehen. Pffff! Noch mehr Cojones! Das heb ich mir für Notfälle auf, und dann...Zack!

edit: Mit Hasenkostüm geht's auch, ne!
beautygibtswoandast - 21. Jul, 22:34

Ach du, zu 80% Unterwäschenvorzeigesekreten der Victoria- wie die Ambrosia und das LastGermanysBlondlockenMädel- klagen kannst du da meines Erachtens nicht.
Und den River Phoenix hätte ich ja auch genommen (obwohl ja schon immer den Bruder noch lieber, weil der glaub ich total gestört ist und ich den Hasenschartenansatz von Joaquin ja auch extremst sexy finde- aber zurück zum Thema), also damals fand ich auch den River toll, also als er noch am Leben war (und bevor er vorm Viper Room, na, sie wissen schon).
Mit den Toten ists schon ein wenig makaber, da kommt bestimmt jemand daher und schwätzt gleich wieder von Reinkarnation.

River, bist du das? ;-)

Scholli - 21. Jul, 22:45

Oh nein!

Ich musste eben echt googeln, weil ich mich gefragt habe, wer all diese Menschen sind. Ich bin anscheinend sowas von uninformiert und ab von der Welt, das gibts doch gar nicht.
Kommt vielleicht daher, dass ich schon so lange to..äh so wenig Geld habe... ;-)
beautygibtswoandast - 21. Jul, 22:37

und wie cool...

..ist bitte BIMBAMPHILIPDINGDONG?

Wer ist denn bitte DER geniale Halter?

Scholli - 21. Jul, 22:47

BimBamPhilipDingDong??
Sowas kommt, wenn man Zweieinhalbjährige fragt: "Naaaa, wie soll die neue Katze denn heißen?" Und der Kleine zeigt auf die Türklingel und dann auf den Nachbarn (Philip) und dann auf die Katze und sagt:
"BimBamPhilipDingDong!"
hahahahahaaa.
beautygibtswoandast - 21. Jul, 23:00

ich finde das super! schade, dass die person erst zweieinhalb ist, ich dachte schon, ich finde meinen neuen seelenverwandten... ;-) philip kann schließlich jede katze heißen, aber bimbamphilipdingdong klingt schon fast wie ein ganzes lied (oder zumindest ne ganze strophe- so bimbamphilipdingdong, bimbamphilipdingdong- bim bim bim bam bimbamphilip ding dong- übrigens auch schon fast ein zungenbrecher der alten generation).
und nachdem du und ich doch so gut im sing-sang sind, würden wir bestimmt damit mindestens die kinderhitparade stürmen.
sensationell. ;-)
Scholli - 21. Jul, 23:09

Das Beste an PhilipBimBamDingDong (mir macht das auch immer Spaß die Katze zu rufen!) ist: Er wohnt in einer WG, und dem unbeliebtesten Mitbewohner legt er immer kleine Geschenke ins Bett. Kleine, braune stinkige Geschenke. Zu allen anderen ist er lieb... Der hat zwar keine Eier mehr, aber cojones hat er doch, der BimBam!
Kinderhitparade! Bin sofort dabei, stellvertretend für den kleinen Namensgeber. Du erinnerst Dich, 10 Plagen auf einem Tag und so. Aber die Kids stört das ja nicht, ne. Anders kann man sich manches in den Kindercharts auch nicht erklären. ;-)

HUCH: BimBamPhilipDingDong natürlich! Da hastes schon, mit dem Zungenbrecher!
beautygibtswoandast - 21. Jul, 23:15

irgendwie müssen wir ja schließlich endlich so viel verdienen wie unsere zwillingsfratzen. so jeht dat schließlich nicht weiter. und bei diesem 80% -tigen face potential weiß man doch gar nicht mehr wohin mit dem ganzen talent, dass das allein facetechnisch in uns begraben äh vergraben liegt.
und da sind die kindercharts doch wenigstens ein anfang. ;-)
ich überleg mir was (ich weiß, das kann schon fast als drohung ausgelegt werden, ist aber echt Nett gemeint ;-))).
LOL :-)
Scholli - 21. Jul, 23:32

Ach, Geld ist nicht alles, wäre zur Abwechslung aber mal ganz schön anzuschauen... ;-)
Huu, soviel Nettigkeit ist ja kaum zum Aushalten!
hihihi!
beautygibtswoandast - 21. Jul, 23:47

KLatsch-Spiel

Scholli - 21. Jul, 23:58

:-)
Ich werd das in jedem Fall auswendiglernen und vortragen beim nächsten Geburtstag in der WG! Ist nicht mehr weit hin!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren