Wie im Urlaub

war das gestern. Ich komme mir vor, als hätte ich eine Woche in einem Strandkorb mit Butlerservice verbringen dürfen! Und dabei war ich nur ein paar Kilometer weit weg. Und die Gastgeber, ganz gastgeberisch, haben mir die Kocherei an diesem

DSC02541

Herd verweigert! Und das, wo ich doch für mein Leben gerne koche. Jetzt wo ich meinen Lebensunterhalt in gänzlich anderer Branche verdiene, ist kochen, grade das gesellige Bekochen von lieben Freunden, mir eine Freude. Aber ich durfte nicht. Musste mich verwöhnen lassen, sollte mich ganz wie zu Hause fühlen (und das ohne den Zusatz: Aber benimm Dich nicht so!) und mich erholen.

Hab ich gemacht. Nee, was war das schön!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren