Also manchmal

da findet man doch echte Schmuckstücke im Netz. Soeins, bei dem einem das Germanistinnenherz höher schlägt und man direkt an den Kommilitonen von vor 6 Semestern denken muss, der in der Literaturgeschichtevorlesung lachen musste und statt zu lachen *rofl* sagte:



gesehen bei TextundBlog.
toktoktok - 26. Jul, 15:04

DankeSCHÖN!

Bei mir hat in den Vorlesungen zwar noch keiner gerotflt, dafür habe ich darüber meine Linguistik-Examensklausur geschrieben (ohne Spicker übrigens!). Tja, damals hießen die Erikative ja auch noch nicht Erikative, nech. Hihi.

Scholli - 27. Jul, 10:48

HÖ! Frau Erikativ war dabei auch zugegen, und ich hab mich zuerst gewundert, dass sie diese schöne Geschichte nicht selber zum Besten gegeben hat. Dann ist mir aufgefallen, dass sie selber *lol*'t. Da weisse Bescheid, wa! :-)
beautygibtswoandast - 28. Jul, 21:54

kenn isch

kenn isch. mein verwirrter englischer ex hat mir von seinem handy glaub ich alle seltsamen smileys zugeschickt, die es überhaupt gibt (oder die dat ding eben hergab und es gab ma viel her). nur leider hatte dem sein teil glaub ich allein 50 kürzel für irschendwat (wahrscheinlich selbst für PG Tips), und ungefähr 25 davon hatte ich in meinem leben noch nie gesehen (und google och net).
jetzt ist mir auch endlich klar, warum das nicht gut gehen konnte, da bauen sich nämlich mal ganz neue mißverständnisse auf.
und als ob es davon nicht eh genug gibt, also mißverständnisse- nech?

Scholli - 28. Jul, 22:09

Ich musste jetzt grade echt überlegen, ob ich schon mal nen Freund hatte, der nicht irgendwie verwirrt oder seltsam war. Mit seltsam kann ich gut leben, man is ja selber auch nicht so ganz naja, konform. Aber verwirrt, nee, verwirrt ist auf die Dauer ein echtes Hindernis. Wie es scheint, muss ich an meinen Auswahlkriterien arbeiten! Dilemma, Dilemma!
Und wenn verwirrte Männer noch Smileys schicken, die sie vermutlich selber nicht verstehen, lieber Himmel!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren