Sonntag, 20. April 2008

...

Samstag Abend:
Nach einem Tag mit Räderwechsel, Waldspaziergängen, Kanu inspizieren (muss auch sein, im Sommer könnte man ja mal wieder losfahren, wenn da nicht das Problem wäre, dass sich ein 3er Kanadier so schlecht alleine ins Wasser zerren lässt.) Hund durch die Matsche jagen und abends Kinderbespaßung war ich so richtig müde und wollte eigentlich nur noch schlafen. Zwei Dinge verhinderten das:
Der kleine Tom, der partout nicht ins Bett wollte und nur unter Protest und mit den Worten: „Ich kann das gar nicht, ich SCHAFF DAS NICHT!!“ unter die Bettdecke gekrabbelt ist. „Was schaffst Du nicht?“, sag ich zu ihm. Er darauf: „Einschlafen, ich kann das nicht, das ist so schwer, ich schaff das nicht!“ Ich: "Ach, Tombo, Du kannst das, das weiß ich ganz genau. Ich mach jetzt das Licht aus (drücke an der Türe auf den Schalter und mache das Licht aus) und dann schläfst Du auch schon fast!“ „Nein! Das kann ich gar ni…“ Und weg war er.
Und dann, als ich mich gemütlich, nach mehr als einer Woche Fernsehabstinenz auf meines Bruders bequemer Couch vor den Fernseher flezen wollte, da gab es doch tatsächlich noch eine, die noch müder war als ich:

Sofahund-II

Wäre ja kein Problem gewesen, wenn die nicht a) geschnarcht hätte und b)

Sofahund-III

mal ruhig liegen geblieben wäre.
Tz. Also wirklich!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren