Haha...

Aktuelle finanzielle Krise nicht durch eigenen verschwenderischen Lebensstil ausgelöst. Nein: Stundenzettel ging verschütt, ging in den unendlichen Weiten des universitären Postsystems verloren, wurde aufgegessen, zum Zigarettenanzünden benutzt oder sonstwas: Deswegen gab's kein Gehalt. Was soll man dazu sagen? Eigentlich erwarte ich, dass mein Geld genauso pünktlich auf meinem Konto landet, wie ich jeden Tag im Büro zur Arbeit erscheine. Aber am besten gar nichts dazu sagen, denn wenn man was sagt, dann wird der aufmüpfigen Hilfsbimse der Vertrag nicht verlängert, und dann steht sie noch dümmer da, als jetzt schon. Also, unpünktliches Gehalt ist besser als gar keins, oder?
toktoktok - 23. Okt, 22:52

Durchaus

...und irgendwann mag sogar der Zeitpunkt kommen an dem man mit einem Lächeln auf die Gehaltsabrechnung der LBV schaut (ich tat es gerade heute). ;-)
cheer up, hon - there'll be better times!

Scholli - 24. Okt, 17:42

Darauf

freue ich mich schon. Ich hab mir fest vorgenommen, mein erstes festes Monatsgehalt auf den Kopf zu hauen. Nur aus Spaß an der Freude. Aber ich kenn mich, wenn es soweit ist, werde ich das nicht fertig bringen. Thanks for sharing!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren