The New World Border

Gerade durch Pat Bateman ans Regal getrieben, fand ich dieses in Buchform gegossene Stück...ja was denn? Kunst? Literatur? Mist? überflüssige Aktionskünstelei? wieder. Nur widerwillig habe ich mich damit beschäftigt, als ich es musste. Heute nehme ich es gerne zur Hand, schaue auf meine bescheuerten ins Buch gekritzelten Notizen aus dem Seminar und hab mir vorgenommen: Wenn ich mal in der Gegend bin, dann schau ich mal bei dem vorbei. In echt. Und welche Assoziation hat mich nun ans Regal gescheucht?
Na die hier:



Gomez-Pena
Pat Bateman - 5. Dez, 16:58

die jeweiligen protagonisten scheinen auf jeden fall ähnlich durchgeknallt zu sein... oder sie haben den gleichen drogendealer. ;o)

Scholli - 5. Dez, 17:53

Da

sind Drogen im Spiel??! Ich bin ehrlich entsetzt. ;-)
Irgendwie hätte ich die in dem Seminar aber auch gut gebrauchen können.
Pat Bateman - 5. Dez, 20:03

naja, eigentlich weiß ich´s nur von johan edlund... der hat einige tiamat-alben im drogenrausch geschrieben. aber nachdem ich die homepage von gomez-pena gesehen hab, würds mich bei ihm zumindest nicht wundern... ;o)
Scholli - 5. Dez, 22:34

Nun ja,

Gomez-Pena erscheint nur auf den ersten Blick wie ein durchgeknallter Tex-Mex-Schnäuzer im Drogenrausch. Bei intensiverer Betrachtung sieht die Sache anders aus, ich versprech's!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren