Ich bin dann mal weg.

Zum obligatorischen Novemberbesuch in der Heimatstadt.
Und auf das hier freue ich mich besonders:

Als echtes Soester Kind darf man DAS nicht verpassen. Und als Peselkind schon mal gar nicht.
So. Scholli ist raus.
toktoktok - 9. Nov, 19:17

Kann mich nur anschließen...

...auch wenn ich mich dieses Wochenende noch ein wenig weiter nördlich aufhalten werde.
Enjoy the Ländlichkeit! ("Kann man das eigentlich sagen?", fragt sich da die Germanistin...)

Scholli - 12. Nov, 15:37

Man kann sagen, was man will,

sagt die Germanglistin dazu.
Ich hoffe, es war schön da, etwas weiter nördlich!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren