...

Ein Wort nur:

H A S E N K O S T Ü M.

Und noch eins:

G E O R D E R T
drsno - 1. Apr, 18:25

Ihr Rheinländer habt sie doch nicht mehr alle ;)

Scholli - 1. Apr, 18:33

...

Selbst wenn ich Rheinländerin wäre, würde ich Dir Recht geben, lieber Dr. Sno*! ;-) Ganz davon abgesehen, dass Du nicht so ganz unschuldig daran bist. Also an dem Hasendings. Tigerkostüm inzwischen gefunden?
drsno - 1. Apr, 20:50

Für einen Oberbayern ist ja quasi alles was nördlich der Donau ist und kein Preiss oder Saupreiss ist irgendwie ein Rheinländer.

Und die Tigerkostümsuche liegt gerade auf Eis - schliesslich muss ich mir noch Schlaues für meinen Vortrag am Freitag in Pisa aus dem Ärmel schütteln...
Scholli - 1. Apr, 21:10

...

Achje. Soest ist aber so gar nicht Rheinland. Üüüüüberhaupt nicht.
Pisa? Haben die nicht schon genug schiefe Gebäude? ;-)
drsno - 2. Apr, 11:19

Pffff.... Wo "Rhein" drauf steht ist auch "Rhein" drin. Da ist man als Oberbayer doch sehr pragmatisch.

Und wenn man bedenkt, welche beeinflussende Wirkung alleine ein schiefer Turm auf die regionale Wirtschaft so hat, kann man weiteren schrägen Bauwerken ja nicht (Achtung Wortwitz!) abgeneigt sein...

Scholli - 2. Apr, 15:53

...

Pah! Schiefe Türme hats nicht nur in Pisa, mein Lieber. Da ist nur das Wetter besser als hier ;-)
Wo Rhein draufsteht, ist Rhein vielleicht dabei, aber es heißt nicht ohne Grund nordrhein-WESTFALEN.
Wenn ich hier so weitermache, werde ich noch mit Strüßjer und Büßjer aus der Stadt gejagt und muss den Rest meiner Tage in einem pragmatischen Landstrich verbringen...

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren