Ich wünschte,

ich hätte eine Digitalkamera. Dann hätte ich das, was gestern Nacht hier los war, aufnehmen können. Nur mal eine Minute für euch, von dem, was ich hier bis heute morgen um 4 so hatte. Ich hab aber keine Digitalkamera, also male ich euch mal was auf. Aber Achtung, ich kann ja eigentlich nicht malen. Vor allem nicht, wenn ich Augenringe habe, die man schon kartographieren könnte.

Schlaaaaand-

Und wehe, es lacht einer über meine Erstklässlerstrichmännchen!
mcwinkel - 20. Jun, 16:08

... und, haben Sie gut geschlafen? :)

Scholli - 20. Jun, 16:18

Aber sicher! Nur nicht vor 4. :-)
banger - 20. Jun, 16:26

Hamsedas...

...auch nomma in groß?

Scholli - 20. Jun, 16:37

Herr Banger, ich hab schon gesehen, dass Sie heute Abend Fußball gucken. Sie möchten doch bloß eine Anleitung, damit der Düsseldorfer sich ma einmal fühlt wie ein Kölner... ;-)
Spaß beiseite: neee, leider nicht. Runterladen und reinzoomen. :-)
banger - 20. Jun, 20:21

Och schade... die kleine Schrift kann man nicht entziffern, und durch Zoomen wird das nicht wirklich besser.
*schmollhaltung*
Scholli - 20. Jun, 20:35

Achje, jetzt schmollen Sie! Was mach ich denn da?
Sie haben Post, Herr Banger ;-)
banger - 21. Jun, 00:22

Wunderbar!

Jetzt auch zum großklicken:
Schlaaand
Scholli - 21. Jun, 11:43

Hach! Danke schön!!
oops - 20. Jun, 16:39

ja das klingt

... nach toller nachtruhe

Scholli - 20. Jun, 16:42

Nach 4 war super! Davor: Naja, so LaLa. hihihi
oops - 20. Jun, 16:43

und wars ausreichend
das schläfchen
Scholli - 20. Jun, 16:46

Och, ging so. War schon mal schlimmer, aber daran war ich in der Regel selber Schuld.;-)
Pat Bateman - 20. Jun, 21:20

ich hab mir den "zauber" ins haus geholt.... die mitbewohnerin kam um halb drei besoffen nach hause und ist ungefähr eine stunde immer wieder zwischen ihrem zimmer und dem bad (halt so direkt bei mir nebenan... HELLHÖRIG) hin und her gependelt. es ist herrlich, wenn man immer wieder am einschlafen ist und dann von neuem von würgegeräuschen in die grausame realität zurückgeholt wird...

Scholli - 20. Jun, 21:26

AchDuScheiße! Und? Du hast heute morgen doch wohl hoffentlich Eier mit Speck zum Frühstück gebraten, ordentlich Krach gemacht und beim Aufstehen vor Schadenfreude vor Dich hin geträllert....
Pat Bateman - 20. Jun, 23:25

hmm, schadenfreude lag mir leider fern. musste heute früh raus zur arbeit und war in eile... ich köchele lieber die ganze zeit vor mich hin. ist wohl leider ziemlich ungesund.

vielleicht sollte man es mal mit einem exorzismus versuchen...

Scholli - 20. Jun, 23:40

Schadenfreude ist fies, aber ungemein befreiend.
Ein Exorzismus? Sag einfach was Lateinisches, das sollte sie sogar verstehen :-)
Wie wärs mit: Rite!!! Opus Idoneum!! (Wo sie doch promoviert...) ;-)
drsno - 25. Jun, 14:13

ooooOOOOHHHHH!!!!

grossartig grossartig!!! hihihi
ich liebe ja so zeugs

Scholli - 25. Jun, 17:18

:-) Nächstes Mal verstecke ich einen Walter!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren