...

Als ich gestern am Finaltag so mit der Frau toktoktok durch meine wunderschöne Heimatstadt spaziere, da fängt die Gute doch auf einmal an zu lachen und kann gar nicht mehr aufhören. Ich denk: "Washatsedennjetzt?" drehe mich um und schaue fragend, da sagt sie: "Kannste mal bitte ein Foto davon machen!?"
Aber klar doch! Bitte schön:

Gestern-in-Soest-

Neeee, ne?!
toktoktok - 1. Jul, 09:56

Hammer und Zirkel im Ehrenkranze

Weder Arbeit noch Intelligenz haben am selbigen Abend geholfen. Allerdings scheint mir der Begriff Bauern in diesem Zusammenhang doch mehr als passend...

Scholli - 1. Jul, 15:52

Ich hab doch auch so aufmerksam geguckt: "Ach der Lahm, der macht das gleich schon. Beim letzten Mal ist er erst über den Ball gestolpert und hat dann direkt ein Tor gemacht..." "Lahm spielt nicht mehr mit!" "Wie jetzt?" hihihi

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren