...

SMS an mich: hi wie geht es dir. Gruß CCC

Hm, welcher CCC ist denn das, die Nummer kenne ich nicht, mal sehen. Vielleicht hat ja der eine CCCCCC ne neue Handynummer. Und seit wann spricht der von sich als CCC?

SMS zurück: Kann es sein, dass Du die falsche Nummer hast? Ich bin XXX, aber ich weiß grade nicht, wer Du sein könntest.
SMS an mich: Oh, sorry, der Name ist CCCCCC. Darf ich fragen, wo du her kommst? Ich komme aus LLL.

Nö. Da kenne ich niemanden.

SMS zurück: Voll daneben, aus KKK
SMS an mich: Bist du mir jetzt böse? Nicht, dass ich Ärger mit Deinem Freund bekomme
SMS an mich, 15 Minuten später: wohl doch sauer

Lieber Himmel, lass es doch einfach sein, was soll denn das jetzt? Soll ich Dich mit der Hotlinetante verbinden, oder was? Und na klar, ich bin voll sauer und schicke Dir meinen Freund Harvey, den imaginären Riesenhasen vorbei, damit der Dir einen Plüschlöffel um die Ohren haut.

SMS zurück: Nur beschäftigt. Aber trotzdem nicht interessiert. Grüße!
SMS an mich: Hätte doch sehr gerne erfahren, wie Du aussiehst

ARGH! Mann, jetzt is es aber gut!

SMS zurück: Tja, das ist nun Pech für Dich. Mach es mal gut.

Was hat der gedacht? Dass ich jetzt mal schnell ein Foto von mir schieße, am besten noch eins mit ohne was an, es ihm schicke und ihn hierher einlade um ihn persönlich kennenzulernen? Also bitte!!
Nielsson - 12. Nov, 15:45

Ein bisschen aufdringlich vielleicht. :-)

Aber ansonsten hat er wahrscheinlich genau das erwartet, was alle erwarten würden: Du bist die unwahrscheinliche Zufallsbekanntschaft mit der es endlich unwahrscheinlich gut klappt.

Scholli - 12. Nov, 16:25

Welche

...wohl ebenso existent ist, wie der Weihnachtsmann. Ein Märchen, an das die Leute gerne glauben, weil man ja doch immer mal wieder von jemanden hört, der... undsoweiterundsofort.
Ich erwarte das eigentlich nicht, wenn ich mich verwähle, (was ja im Zeitalter von digital speicherbaren und abrufbaren Telefonnummern ohnehin schon beinahe ein Ding der Unmöglichkeit ist) sondern entschuldige mich für die Störung und beginne nicht direkt, nach privaten Informationen zu fishen.
Der Typ war aufdringlich? Ja, in der Tat, das war er. Aber ein besonders schlimmer Fall war er auch nicht, hat er doch, nach einer klaren Ansage, direkt von mir abgelassen. Immerhin.

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren