...

Einer meiner favourites, noch kein alltime favourite, aber ein zwei-Jahres-Ohrwurm:






Site beim MC Winkel gefunden, direkt probiert, funktioniert bestens, alles wunderbar, vielen Dank!
Nachtrag:
Diese langen Titel immer! Also:
A Perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep To The Rythm Of The War Drums
toktoktok - 15. Nov, 18:43

Danke!

Dafür liebe ich dich! :-)

Scholli - 15. Nov, 19:14

Huch! ;-)
Gern geschehen. Aber sowas von.
Aber auch Dank an den MC Winkel, denn der hats gefunden. Also die Website. Ich selber hätte es erst mal ad acta gelegt, weil ich keine Lust hatte, mich weiter damit zu beschäftigen. Und dann serviert der Herr, als hätte er Gedanken lesen können, diese Möglichkeit auf dem silbernen Tablett.

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren