Eben noch über Mäckes gelästert,

und nun das! Hollemann ist eine Sachertorte. Wär ich auch gerne; wenigstens einmal süüüß sein! Aber nein, ich bin:


You are practical, straightforward and unpretentious. While you may not be the best communicator, people appreciate your simplicity and modesty!


Und ihr so?
banger - 2. Dez, 22:33

Irgendwie...

beschleicht mich das Gefühl, dass diese "Ich bin ... (Tier/Pflanze/Lebensmittel/Stein)" zur Zeit extrem in Mode sind - kann das sein? :)

*seufz* Ich bin ein Schokoladenkuchen.

Scholli - 2. Dez, 23:14

Oja, da haben Sie nicht ganz unrecht. Und ich kann so selten widerstehen.
textundblog - 3. Dez, 19:26

Da ham' wir was gemeinsam. ich bin auch 'n Hamburger. Sowohl bei dem Test, als auch, was den Wohnort betrifft. ;-)

Scholli - 3. Dez, 20:07

Da passt es doch: Der Hamburger ist ein Hamburger!
toktoktok - 5. Dez, 11:23

Wen wundert's?

Auch ich bin ein saftiger Hamburger, der durch seine Einfachheit besticht! Hahahahaha.

Scholli - 5. Dez, 17:46

Na,

Herr Banger, wie is das so? Allein unter Hamburgern! So als Süßspeise...
und toktoktok: isch hab et mia schonn fass jedacht, ne.


Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren