Acht Dinge, die ich schon lange nicht mehr gemacht habe

und auch so schnell nicht wieder machen muss:

1. Beim Schwimmen das Zopfende verschlucken und dann auf den Beckenrand brechen
2. Haare aus Versehen mit dem Handrührgerät aufwickeln
3. Von oben bis unten mit Zahnpasta eingeschmiert werden
4. Kochendes Wasser in die Schuhe kriegen
5. Eine Draußen-Hose haben (Hattet ihr sowas auch?)
6. Beim Eishockeyspielen hinfallen und mir über die Hand fahren lassen
7. Beim Basketballspielen den Daumen brechen und es nicht merken
8. Eine Deckenlampe mit Troddeln anzünden

Und ihr so?
banger - 11. Jan, 23:08

Hm...

Ich kann nur bei Punkt 5 mit dem Kopf nicken. Die Originalität der anderen Punkte kann ich (Leider? Zum Glück) nicht bieten.
Dafür habe ich mir mal auf 'ne Jeans gekotzt und stand am Morgen danach ohne Hose da, weil selbige nach dem Waschen und darauffolgenden Trocknen auf dem Kanonenofen verbrannte. Das ist doch schon mal was, oder?
(Ist 'ne längere Geschichte - auf Wunsch blogge ich die mal...)

Scholli - 11. Jan, 23:32

Konnte

Ihre Draußen-Hose auch von alleine stehen? Wir mussten unsere immer draußen im Flur lassen, es war also in doppelter Hinsicht eine Draußen-Hose...
Und Ihre längere Geschichte: Ich bitte doch darum! Und ich bin schon gespannt, wie Sie ohne Hosen bei Temperaturen, bei denen man offensichtlich mit einem Kanonenofen heizen musste, nach Hause kamen!
banger - 12. Jan, 00:16

Na gut.


Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren