...

Ok, ich bin verwirrt, aber noch bin ich des Lesens mächtig. Und ab und an gucke ich in meinen Blogcounter-Account.
Was bitte machen DIE HIER auf meinem Blog? Was hat die Defense Advanced Research Project Agency bei mir wohl zu suchen? Stöckchen? Musik? Ein fettes Argh? Können sie haben:
ARGH!!!!!
Pat Bateman - 24. Jan, 15:59

Laut Wikipedia...

... bekämpfen die als hauptaufgabe also den terrorismus. beeindruckend, wie schnell man da heute ins fadenkreuz geraten kann. ;o)

andererseits, vielleicht hat dort einfach jemand in der mittagspause ablenkung gesucht, oder sie haben "Deutsch" als neue Ausgangssprache für ihre Blindtests entdeckt.

Am Besten einfach eine Mail schreiben und nachfragen!

Scholli - 24. Jan, 17:43

Erschreckend, nicht wahr? Ich entscheide mich für die Ablenkung in der Mittagspause. Wenn mir das bei der nächsten Einreise mal nicht leid tut.

Und als Nachtrag: Ganz leise konnte ich gestern auch ein Paar Rollstuhlräder quietschen hören...

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren