...

Heute morgen habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt. Nichts kaputt, aber die jährliche Inspektion stand an. Bezahle, setze mich ins Auto und sehe das hier auf der Lenksäule kleben:

max-velocity-160

Ich hab selten so gelacht. Warum?
Deswegen:

Max-velo-3

Also ehrlich, wollten die sich über mich lustig machen?? Das ist NICHT komisch!
Naja, doch ein bisschen.
n.i.c.k. - 6. Feb, 19:04

Wenn das Auto gerade aus der Waschanlage kommt, die Luftfeuchtigkeit stimmt, Rückenwind vorherscht und sie eine 45% Steigung hinab fahren? Dann...

Scholli - 6. Feb, 19:11

und frisch gewachst und die Polizei im Nacken?
Nee, auch dann nicht. Die alte Schlotterlotte ist eben nicht die Schnellste.
drsno - 6. Feb, 22:15

Die kleben dir da ungefragt Zeugs in deine Auto?

Aber womöglich hast du noch Glück gehabt. Hätte ja auch ein anderer Sticker sein können...

Scholli - 6. Feb, 22:36

Scheint der Standardhinweis auf die für die Winterreifen zugelassene Höchstgeschwindigkeit zu sein.
Wo kriegt man den Aufkleber her? Ich brauch den unbedingt: In groß, für die Heckscheibe, die hinteren Seitenfenster und die Türen. Aber nicht auf dem Lenkrad. Da nicht...
drsno - 7. Feb, 00:22

Die gibt's bestimmt in Texas, oder HIER.
Scholli - 7. Feb, 13:07

Och. Na dann. Ich schau mal, mit was ich meine Umwelt beglücken kann. Obwohl ich ja eigentlich nur Aufkleber aufs Auto mache, wenn da ne Beule ist, die ich nicht mehr sehen will. Aber vielleicht mach ich mal eine Ausnahme. Oder doch nicht? Ach, ich weiß auch nicht...


Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren