...

So. Nachdem ich heute morgen die höchst überraschende Aufforderung bekommen habe, ich möge doch bitte nach der Anfertigung der Magisterarbeit zwecks Dissertation im Bereich Sprachenpolitik bei der Abteilung für Germanistik der Karlsuniversität Prag vorstellig werden, mache ich mich nun an die Sicherung des Lebensunterhalts bis dahin.
Projekt Jobanzahlreduktion von 3 auf 2 läuft...Wie groß ist wohl die Chance, dass man einen Job bekommt, wenn man die einzige Bewerberin ist, die eingeladen wurde??
Ich hab da so meine Zweifel.
drsno - 20. Feb, 16:02

Na dann wäre ich zumindest grad-mäßig nicht mehr so ausgegrenzt, Frau Kollegin.

Scholli - 20. Feb, 17:07

Ein Grund mehr! Du musst aber noch ein bisschen durchhalten, ich muss erst mal die MA schreiben und dann sehen wir weiter.
Aber schön wär's, wenn es klappen sollte.
drsno - 20. Feb, 17:53

In Prag lässt es sich für eine PhD auch ganz gut aushalten...
Scholli - 20. Feb, 18:00

Ich war da noch nie. Wunschuni für PhD wäre eigentlich die University of Birmingham, aber ich geh dahin, wo man mich haben will und ich es bezahlen kann.
Und ich spreche kein Wort tschechisch, aber das sollte nicht das Problem sein. Kann man ja lernen.


Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren