...


(Die ersten 40 Sekunden einfach ignorieren!)

Fine Again - Shaun Morgan im Blues Room, Johannesburg.

Könnte der bitte auch mal in meinem Lieblingspub vorbeikommen? Am besten direkt heute abend.
Pat Bateman - 24. Feb, 11:21

dieser kerl...

ist zusammen mit seiner combo irgendwie sowas wie ein lebendes fossil... einer der letzten beweise, daß der grunge doch noch nicht ganz tot ist.

Scholli - 24. Feb, 15:29

Na,

...Gott sei Dank!
Und auch ein Beweis dafür, dass gute Musik keine Riesenbühnen oder bescheuerte Castingshows braucht.
[Ich stell mir grade vor, wie D! Soost versucht, den Typen dazu zu bringen, eine (Achtung, Popstarsjargon) Choreo zu machen, oder Dieter Bohlen, der sagt: Die Stimme is ja okeee, aber Dein Look, Alter! Anschließend wird das Ganze noch mit nem flotten Prekariatsbeat unterlegt, mit ein bisschen herzschmerzschmalzigem Kitsch garniert, und fertig ist das Grauen aus der Tube.
Dazu nur ein herzliches *Würg*.]

Dann lieber halbfossilisierten Grunge vom Barhocker! Ich mag Seether sehr, obwohl die letzte Platte für meinen Geschmack doch einen Tick zu weichgespült geraten ist.
Pat Bateman - 25. Feb, 01:28

ein guter song bleibt einfach ein guter song... auch wenn er reduziert gespielt wird.

ich hab hier nur die "karma and effect" liegen... ganz großes kino. und fine again klingt wirklich auch unplugged recht ansprechend. aber ich mein, die konzerte von nirvana oder alice in chains dieser art gehören (für mich) auch zu den absoluten meilensteinen. by the way, gibts diese mtv-reihe eigentlich noch??

d soost... ach ja. das wär doch was: "jungs, ihr seid soooo tight! wenn ich mit euch fertig bin, dann burnts!" den spruch hat der anscheinend wirklich mal gebracht... ich glaub, ich wär geflüchtet. *g*

Scholli - 25. Feb, 10:10

Gibt's MTV noch? Ich hab keine Ahnung. Mein Fernseher mag MTV nicht, deswegen kann ich es nicht gucken. Ich bin aber nicht böse drum, das gute Stück ist schließlich schon alt, hat keine Fernbedienung und muss erst 10 Minuten warmlaufen, bevor man gucken kann. Das bewahrt mich vor so einigen schlimmen Sachen. Und Tasten hat der, unglaublich!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren