Kleine Scherze unter GermAnglisten...

Grade beim Festplatte aufräumen gefunden:

Expensive friend,

you have long nothing heard from me. That comes therefrom, that we in the between-time a funny evening-dear behind us brought have. Forthsteppingly as I think wanted I one day something for my self-realization do. From the house-hold had I the nose full and because Josef too his work meterlong out the throat hanged, united we us to change our roles. Josef overtook kitchen and children and I went the next morning after the early-piece to work. There make you what with, say I you. The whole day must after the whistle of my chief dance. On the aftermiddleday was I completely nice ready. Then drove me the first bus before the nose away and the next was so full that me a man always on the foot stood. "Before-sight'", said I. But he stirred himself not from the spot. Then was me all equal. I pinched him in his sweep-side that he a sentence after before did and upshouted “Heaventhunderweatherstillonce, who was then that?" I looked in the air and did as goes me that nothing on. When I at home came thought I, now could I celebrationevening make. But nothing there. In the eyelook when I before the far-looker sat and my feet under the table outstretched had my husband came and told me his whole day-run, that the eggs are again dearer and that Susan a five in English home brought has.
"Let me in quiet there with, this is your beer'; said I. Have I the children up-drawn or you. He was lying me so long in the ears with his cheese that the emperor 's nonsense in the kitchen onburned. To luck I had under ways some life-means bought, so that we what to the evening-eat had. But during this missed I how Pelvisbuilder a gate headed and me cracked the collar.
Oh friend, so went it the whole week. Now it reaches me. I make that not more with. I let now again Josef to work go and button him every Friday the money off. And before the men them not also emancipate change I not again roles with him.

Make it good and upon again-seeing


Bitte nicht zu Hause nachmachen. Und woanders erst echt nicht!
toktoktok - 5. Mär, 19:18

...

...wenn du wüsstest...

Scholli - 5. Mär, 19:24

neee, oder?
toktoktok - 5. Mär, 19:25

Aber hallo!
Scholli - 5. Mär, 19:30

...

Ich sitz hier und lache seit geschätzten 10 Minuten.
Es war doch bloß ein Scherz! So: Hhahahaaa, ich zeig Dir mal, wie German syntax + word formation mit englischen Vokabeln gehen!
Ist nicht Dein Ernst?! Oder doch?

toktoktok - 6. Mär, 16:17

...

Tja, was soll ich sagen? Möchtest du die ungeschönte Wahrheit hören oder soll ich mich deiner heile-Welt-Vorstellung lieber anpassen? ;-)

Nur so viel: Um mir auch visuell zu bezeugen welch vortreffliche Lehrerin ich doch sei, bastelte erst kürzlich ein Schüler (Klasse 9) ein Plakat mit der Aufschrift: "Frau toktoktok's are the best!" Weder über das Apostroph noch über den verwendeten Plural möchte ich eigentlich weiter nachdenken...argh!
Scholli - 6. Mär, 16:36

...

Mit ungeschönt kannst Du mich nicht schocken. Weißt ja, wo ich arbeite...

Pat Bateman - 6. Mär, 18:54

hab den text gestern an mehrere anglistikbekannte mit einer netten rahmengeschichte von wegen leistungstest geschrieben, schulenglisch und könnt ihr da evtl. noch mal drüber schauen geschickt... und eine davon hat es wirklich korrigiert. ich bin noch unschlüssig, ob es jetzt ein schlechtes bild auf sie oder auf mich wirft. wahrscheinlich beide.

Scholli - 6. Mär, 19:08

Neeeeiiiin!!

Sorry, aber ich kann schon wieder nicht aufhören zu lachen. :)
Hat sie es denn so konsequent durchkorrigiert, wie es nötig wäre?? Es war wirklich nur konsequent deutsche Grammatik und Wortbildung nach deutschen Regeln mit englischen Vokabeln. Ehrlich, wenn das nicht auffällt...Das kriegt doch kein Schüler hin, der sich bemüht, wenigstens etwas richtig zu machen.
PS: Bitte, kann ich die Korrektur haben? Wird auch nicht öffentlich gemacht...
Pat Bateman - 6. Mär, 23:37

kann ich machen... aber sie hat mir die story wirklich abgekauft und wollte mir quasi aus der patsche helfen. so war das ja auch wieder nicht gemeint.

deshalb meinte ein anderer kumpel sinngemäß: nice try, aber sein rotstift seit schon nach zwei zeilen leer gewesen...


Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren