...

Ich bin krank. Ich will bemitleidet werden. Ich sollte im Bett liegen. Und was mach ich? Gehe zur Uni und hole Bücher ab, weil es ja sein könnte, dass ich innerhalb der nächsten 48 Stunden wieder zu Verstand komme und NICHTS ZU LESEN da habe. Jaha, nichts zu lesen in einem Germanistenhaushalt, is scho recht so. Die Gefahr besteht ja nun nicht mehr:

2803081

Trotzdem: Ich bin jetzt schon angesickt von allem, wo Handbook, Dingler oder Palgrave macmillan draufsteht.
toktoktok - 28. Mär, 18:24

Das erste Foto mit der neuen Kamera? ;-)

Scholli - 28. Mär, 18:28

jep.

Merkt man's direkt? Nicht das allerallererste, aber eines der ersten. Endlich sind sie vorbei, die Zeiten der Handyknipserei!
drsno - 28. Mär, 21:39

Irgendwie geht mir dabei ein Song nicht aus dem Kopf...

Du und deine Oma, ihr seid drei Tage wach...

Scholli - 28. Mär, 21:45

...

Irgendwie seh ich den Zusammenhang nicht so, aber ich verspüre Neigungen, die nächste Entgleisung in einem Häschenkostüm zu begehen. Nur: Wo krieg ich bis zu meinem Geburtstag ein Häschenkostüm her? Sind ja noch ein paar Tage. Genau, ich zwinge alle Gäste, in einem Häschenkostüm hier anzutreten, und DU bist Schuld daran hihihihi ;-)
drsno - 28. Mär, 21:48

Das letzte mal als ich so einen Stapel Bücher bei mir rum liegen hatte, war ich auch drei Tage wach. (ich such schon nach einem Tigerkostüm)
Scholli - 28. Mär, 21:50

Ich leg mir die unters Kopfkissen. Alter Trick von Pipi Langstrumpf oder so. Wieso Tigerkostüm? Du wirst doch wohl nicht auf Hasenjagd gehen wollen?

Ach, und: Du kannst drei Tage am Stück wachbleiben? Und noch dabei lesen? Wie geht das? Wenn ich länger als 48 Stunden am Stück wach bin, werde ich unerträglich und bin nicht im Geringsten aufnahmefähig.
drsno - 28. Mär, 22:06

Der Tiger war doch der einzig Abstinente in dem Video
Scholli - 28. Mär, 22:08

Ach darauf kam's Dir an. Das verstehe ich.
Aber jetzt mal ehrlich: DREI TAGE AM STÜCK? Wie lange muss man danach auschlafen? Kann man danach überhaupt noch schlafen? Ich seh das ja vor meinen Prüfungen auch schon auf mich zukommen...

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren