...






Muss ich mir Sorgen machen, weil ich mit diesem Ohrwurm aufgewacht bin?
banger - 8. Apr, 11:04

Nee.

Is' schon ok. *lach*

Scholli - 8. Apr, 16:13

Puh! Ich hab's wirklich den ganzen Tag im Ohr gehabt. Hätte aber schlimmer sein können. ;-)
banger - 9. Apr, 11:28

Werteste!

Ihr Blog hat derzeit eine Triggerfunktionalität - ich brauche nur "Scholli" zu sehen, schon singt Chefkoch in meinen Ohren. Also beklagen Sie sich nicht über einen Tag!
Saltychocolateballsscheiße. :)
Scholli - 9. Apr, 15:51

...

Solange Sie nicht anfangen zu sabbern...;-) tut mir leid, aber für einen Ohrwurm ist das nicht mal der schlechteste Song. Der letzte war das Happy Tree Friends - Theme. Das war mal übel.
banger - 9. Apr, 16:36

Achduscheiße. Happy Tree Friends!

Naa naaa nanana, na naa na na na!
Naa naaa nanana, na naa na na na!
Tüddeli tüddeli tüddeli hü!
Tüddeli tüddeli tüddeli hü!

...das ging schnell. Danke! :)
Scholli - 9. Apr, 16:40

Aber Hallo!

Und? Chef-Song weg? hihihi ;-)
toktoktok - 9. Apr, 17:23

Verehrter Herr Banger...

...dank Ihnen plagt auch mich ein Permanentohrwurm. Ich weiß ja nicht, ob ich das noch faszinierend finden kann! ;-)
banger - 9. Apr, 17:32

In meinem Kopf

...ist eine Jukebox, auf der sich gerade eine ziemlich dicke Frau auf alle Tasten gleichzeitig gesetzt hat.
toktoktok - 8. Apr, 18:20

...

Ich hab Angst vor Samstag!

Scholli - 8. Apr, 18:23

Waaaas?

Wieso das denn? ;-)
toktoktok - 9. Apr, 10:10

Ach,

ich weiß auch nicht.... ;-)
Scholli - 9. Apr, 15:52

...

Völlig grundlos, diese Angst!
toktoktok - 9. Apr, 17:24

...

das sagst du jetzt!

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren