...

Na, was das wohl gibt am Samstag?

100408

Aber ich verspreche es hoch und heilig, das Essen wird nicht weh tun.
Keine Angst! ;-)
drsno - 10. Apr, 17:36

Sushi ohne Reis und Fisch, dafür aber mit Knoblauch und Bohnen?

Oder ist das Vor- und Hauptspeise?

Und wer wird denn bekocht??

Scholli - 10. Apr, 17:46

...

Vor- und Hauptspeise? Och nicht doch, das würd ja nicht so passen, oder? Sushi, allerdings die Variante ohne rohen Fisch, und Chili. Ich werd mich tatsächlich hinstellen und für die Geburtstagsgäste Sushi rollen. Und einen Riesentopf Chili kochen, allerdings kein Spezialchili ;-)
banger - 10. Apr, 18:45

Sushi ohne Fisch?

Das ist ja wie "Ficken ohne Reinstecken".
'tschuldigung.
Scholli - 10. Apr, 18:56

Höj!

Herr Banger!!
Das hat alles was für sich, ne!
Und ungekühltes Sushi mit ROHEM Fisch ist ja sowas von unsexy..
drsno - 11. Apr, 18:44

oha Geburtstag? Die Chili und Sushi Kombo passt allerdings in skurriler Weise zum Hasenkostüm.

Nicht schlecht, auch wenn dich manch einer aus Honshu mit Hatori Anso Schwertern ans Küchenbrett nageln würde...

Vergiss jedenfalls die Avocado nicht!
Scholli - 11. Apr, 18:49

...

Achkomm, als ob mir einer was tun könnte!! Ich kann so unschuldig aus dem Hasenkostüm gucken, das bringt doch keiner übers Herz... Außerdem muss der erst mal besser mit Schwertern können als ich.
Avocado kommt morgen frisch, genau wie der Reis, den Du vermisst hast. Ich kauf doch keinen Reis auf Vorrat, hier im Haus der tausend Motten.
Iggy - 10. Apr, 17:50

chili (ob mit oder ohne fisch) passt immer...

Scholli - 10. Apr, 17:59

...

Seh' ich auch so...
toktoktok - 10. Apr, 18:33

...

perfektes Dinner im Hasenkostüm hätte aber auch was...

Scholli - 10. Apr, 18:44

Ich fürchte, die Menüzusammenstellung ist nicht perfekt, passt dafür aber perfekt zur Gastgeberin. ;-) Und Sushi (der kleine Tom sagt immer: Scholli, wann machen wir mal wieder 'Susi'?) hab ich auch schon so lange nicht mehr gemacht...
toktoktok - 10. Apr, 18:54

...

dazu kann ich nur sagen: Sei meine Susi-Überzeugerin! ;-)
Scholli - 10. Apr, 19:07

naklar! Susi muss mit. :-)

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren