...

Irgendwie hat toktoktok mit ihrem blauen Jakob mir einen weiteren Ohrwurm beschert. Aber nein, nicht doch der kleine Jimi Blue mit seiner gruseligen Imitation von Musik. Das wär ja zu einfach.
Nee, das hier



ist der Übeltäter.
Das ist so...ach, ich weiß auch nicht.
drsno - 11. Apr, 18:52

hach,

und ich hab schon seit Tagen diesen Ohrwurm HIER....

Scholli - 11. Apr, 18:59

Wenigstens ist es nicht die Version von Nena, Stefan Remmler und Olli Pocher! Den hatte ich, nachdem ich im Kino war. Und ich sag Dir, ich bin da nur reingegangen, weil ich als Komparsin da mitgemacht hab (was den Film merklich aufgewertet hat, obwohl man mich gar nicht sieht, ne!) Seitdem stehe ich aber auch ein kleines bisschen auf Kriegsfuß mit dem Original...
drsno - 11. Apr, 19:07

wow... das ist mal total spurlos an mir vorüber gegangen!
Scholli - 11. Apr, 19:21

Sei froh! Danke schön, übrigens ;-). Ich hab grade eben schon in der Küche gestanden und gesummt: RingelRangelRose, Butter in der Dose....
Meine Mitbewohnerinnen denken eh schon, dass ich nicht ganz dicht bin. Also was soll's.
toktoktok - 12. Apr, 14:31

...

"das ist mal wirklich dumm gelaufen..."
Hahahahaha.




Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren