Ein allerletztes Mal

gibt's hier Hasen und Sushiinhalt, naja, eventuell. Ich weiß noch nicht so genau, denn Sushi mache ich ja öfter, und was mit dem Hasenkostüm passieren soll, weiß ich auch noch nicht so genau. Ich hebe es mal auf, für Notfälle (Hochwasser, Eiszeit, Vulkanausbrüche, Asteroideneinschläge oder UFO-Landungen. Man kann ja nie wissen. Eiszeit nach Hochwasser wäre übrigens voll blöde. Ich hab mich da ja geographisch beraten lassen und was soll ich sagen: Eiszeit nach Hochwasser wäre der worst case, aber nu.)
Wie auch immer, das Hasenkostüm ist in jedem Fall erprobt:

Scholli-goes-34

und das mit dem Sushirollen klappte nach längerer Abstinenz doch noch ganz gut. (Wenn man genau hinguckt, kann man sogar Avocado erkennen). Viel Zeit, das zu fotografieren hatte Na?Na!toktoktok auch nicht.

Sushi

Wie dem auch sei:
Was ich nächstes Jahr mache, das überlege ich mir noch. Wenn es dann soweit ist, es sei denn jemand hätte einen grandiosen Vorschlag, der der unbedingten Umsetzung durch mich bedarf. Dann notiere ich den und vergesse ihn direkt im Anschluss. Ich sags immer wieder: Gedächtnis wie ein Goldfisch. Das wird mit steigendem Alter auch nicht besser.
toktoktok - 17. Apr, 19:13

Ich finde...

...wir sollten das fortsetzen. Ein Hasenkostüm ist nunmal kein Brautkleid, das will getragen werden. Und das Dalmatiner-Bettlaken war auch hübsch anzusehen. Nur ich fürchte, dann musst du damit dann wirklich mal unter die Leute! :-)

Scholli - 17. Apr, 19:22

Ich

war doch unter Leuten! Sogar tagsüber.
Ich wollte nur nicht in diesen abgefuckten Venusceller.
toktoktok - 19. Apr, 15:46

Mal ehrlich...

...wer würde wohl freiwillig eine Lokalität mit einem solchen Namen aufsuchen? Die einzige, die intensives Interesse daran bekundete, hätte eh nicht mit reinkommen dürfen, haben die da doch bestimmt ein Schild im Fenster mit der Aufschrift "Wir müssen draußen bleiben." Hahahaha.
Scholli - 19. Apr, 17:29

...

hihihi.
Ich nicht. Freiwillig nicht und unter Androhung von körperlicher Gewalt...auch nicht. Wenn ich das nächste Mal da vorbeilaufe, gucke ich mal nach 'nem Schild.
Pat Bateman - 17. Apr, 23:29

ich würds aufheben...

denn vielleicht passiert ja sowas ähnliches irgendwann... bloß mit hasen:
http://www.imdb.com/title/tt0133152/

und dann ist eine vernünftige tarnung mit sicherheit gold wert!

Scholli - 18. Apr, 18:41

...

Könnte sein, ja. Ein weiterer Grund, es zu behalten. Ich sollte mir nur wirklich einen Zettel reinnähen, wofür es so verwendet werden kann. Nicht, dass ich es vergesse!
drsno - 18. Apr, 10:38

Unroher Thunfisch und Avokado? Ich glaub das muss ich auch mal testen.

Frage:
Balanciert der Hase da ne Salatschüssel auf dem Kopf oder ist das sowas wie die Aura der Rheinländer, die damoklestisch über den Polyester-Schlappohren schwebt? hihihi

Scholli - 18. Apr, 18:54

...

Mischung aus Mayonnaise, Joghurt und unrohem Thunfisch mit Avokado und entkernten Gurken, um genau zu sein. Den Thunfisch kannst Du auch durch Räucherlachs oder süßes Ei ersetzen, ist auch empfehlenswert.

Antwort:
Hörmal, in der Schüssel hat der Hase die Rheinland-Aura gesammelt, die bringt er dann mit, wenn Hochwasser ist und er das Asylangebot einlöst...
drsno - 18. Apr, 19:20

Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon der Hoppelhase wär nur ein stinknormaler Deckenfluter...
Scholli - 18. Apr, 19:27

...

Wer braucht schon Deckenfluter, wenn der Hoppelhase selber leuchtet? Polyester wärmt ja doch ganz schön...
toktoktok - 19. Apr, 15:48

...

...ich fühl mich schon ganz mystisch, weil ich soetwas seltenes vor die Linse bekommen habe...
Scholli - 19. Apr, 17:14

Und zu Was?

Zu Recht!
Das ist wie mit dem Titanwurz in Bonn. Gibt's auch nur alle paar Jahre. Riecht aber besser, der Hoppelhase...

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren