...

Also manchmal:

Shut-the-fuck-up

Drei Buchstaben nur: L B V
drsno - 24. Apr, 19:41

LBV??? Ist das ein Akronym für irgend'ne Landesbank?

Scholli - 24. Apr, 23:46

...

Das, mein Lieber, wäre ganz wunderbar, wenn es so wäre, denn das würde bedeuten, dass ich Geld hätte. Nein. LBV steht für Landesamt für Besoldung und Versorgung. Das sind die, die mein Gehalt nicht auszahlen und mir dumme Antworten am Telefon geben, wenn ich nachfrage, warum ich mal wieder nur besch**** Abschläge von 40 € statt des Gehalts der letzten zwei Monate bekommen habe. Argh!
drsno - 25. Apr, 00:06

Ha! Bei nur einem der nicht zahlen will kannst du ja gar keine Top Ten der besten Ausreden posten...

Scholli - 25. Apr, 00:28

...

Machst Du Witze? Ich hab seit zwei Monaten kein Gehalt gekriegt! Ich könnte Dir eine Top Five meiner eigenen Ausreden posten, warum ich meine Miete und meine private Krankenversicherung nicht bezahlen kann...
drsno - 25. Apr, 11:04

Oha. Was hast du denn angestellt? Durchschlag Nummer 6 bei der falschen Kostenstelle abgegeben?? Oder sind gar die erste Anzeichen der Staatsinsolvenz...
Scholli - 25. Apr, 14:47

Ich hab alles richtig abgegeben. Ich weiß ja, im Gegensatz zu meinem ehemaligen Abteilungsleiter, wie das geht. Aber ich bin ja auch keine Beamtin. Ich brauch doch auch gar kein Geld. Wenn so ein Prof sein Geld nicht kriegt, das ist doch viel tragischer, glaubs mir. Da spielen sich dramatische Szenen ab, für die ich gar keine Zeit habe, weil ich bei meiner Bank betteln muss, damit die mir den Hahn nicht komplett zudreht...
Student sein ist so toll...

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren