...

Ich bin geneigt, meine Dienste als Germanistikfachkraft kostenfrei anzubieten:

plakat-gewinn

gewinn

Wäre kostenfrei (aber vermutlich auch umsonst)...
banger - 28. Apr, 18:39

Oha.

Das grauenhafte bei solchen Fehlern ist die Vorstellung, dass (vermutlich) jemand dafür bezahlt wurde, dieses Plakat zu entwerfen.

Scholli - 28. Apr, 19:03

Aber Herr Banger, wer dafür bezahlt hat, ohne diesen Lapsus zu bemerken, der hat es nicht anders verdient...
drsno - 29. Apr, 09:48

War vermutlich selbst auf ein Trip als er das getippt hat...

Scholli - 29. Apr, 10:08

Einen guten war das dann aber nicht...
banger - 29. Apr, 15:32

Eigentlich Schade, das dass Plakat von so nen Kleinig Keit verhunzt ist!
toktoktok - 30. Apr, 08:56

Hahahaha!

Wie geil! Ich hab echt lange gebraucht bis ich dem Fehler überhaupt gefunden habe. Was sagt uns das? ;-)

Scholli - 30. Apr, 17:29

Du bist zu gut für Deine Welt! :-)
toktoktok - 1. Mai, 09:22

Hachja...

...meine kleine Welt... ;-)

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren