Hölle, Hölle, Hölle

Liebe Examenskandidaten!

Ihr kommt alle in die Hölle, wenn ihr weiterhin jeden Zulassungsantrag und jede Bescheinigung in Klarsichthüllen eintütet.

Diejenigen von euch, die sich auch noch die Mühe machen, die Klarsichthüllen zuzutackern, müssen erst noch durch die Vorhölle.

Diejenigen allerdings, die auch noch das letzte Blatt des Antrages umdrehen, damit es eine hübsche Rückansicht in der Klarsichthülle ergibt, und diese dann zutackern, die piesacke ich persönlich, wenn ich für diverse Vergehen anderer Art (coolere) auch in der Hölle lande.

Diejenigen von euch, die ihrem Anliegen die Anrede
  • Liebes Prüfungsamt
  • Liebe Sachbearbeiterin im Prüfungsamt oder gar
  • Liebe Tante im Prüfungsamt
voranstellen, kommen ebenfalls in die Hölle. Für die Zeit zwischen eurer Antragsstellung fürs Examen und dem Eintritt in die Hölle hoffe ich, dass ihr nicht diejenigen seid, die den lieben Kleinen das Briefeschreiben beibringen.

Auch die, die ihr Anliegen auf Ponybriefpapier niederschreiben: Netter Versuch, aber vergebens. Ab in die Hölle!! Das gilt auch für die, die ihre Antragsformulare mit Glitzerstickern und Diddl- oder Janoschaufklebern verzieren.

Diejenigen, die ein ausgedrucktes Profilfoto eines Fantasierollenspiels im Internet für ein Passfoto halten: Da ist die Hölle keine Strafe mehr. Geht nach Hause zu Mami.

Aber was red ich, ihr wollt Lehrer werden. Ihr seid schneller in der Hölle, als ihr denkt.
Ganz bestimmt.
Aurisa - 1. Mai, 22:42

*roooooofl*
Bin ich froh, daß ich nicht Lehrer werden will ;)...

Scholli - 2. Mai, 15:49

Ich bin auch froh, dass ich nicht Lehrer werden will. ;-)
drsno - 2. Mai, 09:57

gnhihihihi

... obwohl, die Anrede "Liebe Tante im Prüfungsamt" hätte ich jetzt zu den cooleren Vergehen gezählt.

Scholli - 2. Mai, 15:56

Dafür fehlte das:
"Wie geht es Dir? Mir geht es gut. Das Wetter ist auch gut hier."
War aber schon nah dran, ich geb's zu.
Aber es war eingetütet und zugetackert. Also sowieso: HÖLLE!
toktoktok - 4. Mai, 09:43

...

Die mit dem Janosch-Aufkleber war doch bestimmt aus der Primi-Abteilung...
Eigentlich sollte ich dir einen richtig schönen Brief ins PA schicken, findest du nicht auch? ;-)

@ Aurisa: *rollin on on on on on on the floor, laughin* ???

Scholli - 4. Mai, 10:06

Oh ja bitte!

Aber ich muss Dich enttäuschen: Primarstufe ist nebenan. Wir machen nur Gym-Ges und Berufskolleg. Janosch war auch nicht für nebenan, sondern ganz wirklich für uns.
Ich möchte gar nicht wissen, was die nebenan für Briefe kriegen.
Hier geht ja das Gerücht, dass die Studenten sich ihrem Lehramt annähern....wovon Anwesende, weil immun dagegen, ausgenommen sind... ;-)
Aurisa - 5. Mai, 19:05

@Toktoktok:
nein... on off on off on off... war wohl ein Wackelkontakt in der DSL-Leitung ;)...

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren