...

In der letzten Woche musste ich folgende Beobachtungen machen:
  • Es scheint unglaublich In zu sein, sich scheiße anzuziehen. Ich erkläre hiermit die Wurstkostüm-Saison für eröffnet.
  • Die KVB weiß, wie eine Klimaanlage am besten funktioniert, nur in der Umsetzung fehlt es an Konsequenz: Fenster in der Bahn zuschließen und dann die Klimaanlage nicht anschalten, liebe KVB, das war unschön!
  • Was guckt die gelangweilte Germanistin am Freitag Abend? Richtig! RTL. Und sie weiß jetzt, dass es unglaublich In zu sein scheint, dumme Witzchen über die Poothsche Millionenpleite zu machen. Ich frag mich, wie witzig das die Menschen finden, deren Arbeitsplätze dadurch verloren gehen. Da können diese ganzen f-z - Promis sich dahinsetzen und Geld an wohltätige Einrichtungen verschenken, schlechter Stil ist das trotzdem.
  • Das teure Parfümerieshampoo, das mir zum Geburtstag geschenkt wurde, verbreitet einen 1A Nasser-Hund-Geruch. Besonders, wenn man in einer Bahn mit verriegelten Fenstern bei gefühlten 97 % Luftfeuchtigkeit steht. Igitt!
Ich freu mich schon auf nächste Woche...
toktoktok - 31. Mai, 21:37

...

zu 1) we should photo and blog this! hihi
zu 2) das nächste Mal immer schön durch den Mund atmen
zu 3) keine Fernsehsendung mit Herrn Pocher mehr schauen
zu 4) Shampoo zurück in die Verpackung, ab ins Regal und wieder zurückschenken mit einem zuckersüßen Lächeln und den Worten "Das Shampoo ist echt toll! Ich dachte mir, das magst du bestimmt auch total gerne!"

Cheer up, dear! ;-)

Scholli - 31. Mai, 22:11

...

zu 1) yeah!
zu 2) schlimmer war die Wirkung auf den Kreislauf. Da wurden schon Augen verdreht und älteren Herrschaften Luft zugefächelt...
zu 3) von dem hätt ich nix anderes erwartet, aber da konnte sich keiner benehmen. Un-möglich!
zu 4) ach, ich könnte aber auch als Irish Setter antreten, oder?
:-)
toktoktok - 31. Mai, 22:18

...

zu 1) gebongt! hihi
zu 2) Aber keiner hat mal dem Führer Fahrer Bescheid gesagt, oder?
zu 3) Ist halt Prekariatsfernsehen...
zu 4) Warum muss ich jetzt bloß an Rowlf denken? :-)
Scholli - 31. Mai, 22:25

zu 1) yeah!babyyeah!
zu 2) waren alle schon zu geschwächt...
zu 3) Aber der Pocher hat doch die Million geholt! Wie kannst Du sowas sagen?! hihihi
zu 4) Ich weiß auch nicht. :-) Ich muss immer an Benno denken. Das war der Irish Setter eines Freundes und der hatte exakt meine Haarfarbe...
(Die Haustiere bei uns haben aber auch immer grandiose Namen!! Benno, Jupp und Ottfried...hihihi)
toktoktok - 31. Mai, 23:34

zu 1) Akku wird geladen!
zu 2) Der Kölner an sich hält doch sonst alles aus...
zu 3) Und gefreut hat er sich, als ob das Geld für ihn persönlich gewesen wäre...
zu 4) Apropros: ich erinnere mich da noch an Wolfgang, den Staubsauger, ein Airedale Terrier, der nach jeder Klassenfete die Chipskrümel aus dem Teppich knabberte.
drsno - 4. Jun, 11:28

Nassen Hund hab ich hier auch. (direkt aus der Isar)

Scholli - 4. Jun, 16:57

Nasser Hund direkt aus dem Fluss: völlig ok. Geruch nach nassen Hund direkt aus dem Fluss ohne nassen Hund direkt aus dem Fluss: nicht ok.

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren