...

Wasndas?

bomby
Pat Bateman - 23. Jun, 14:15

vielleicht...

werden dort explosive gerichte serviert?!? und das natürlich zu bombigen preisen...

Scholli - 23. Jun, 18:45

Ich hab mich nicht getraut, nachzusehen, wenn ich ehrlich bin! Ich wurde schon skeptisch beäugt, als ich das Foto machte, deswegen hab ich gemacht, dass ich weiterkam. Der Wirt sah mir aber eher nicht nach 'ner Stimmungskanone aus :-)
Pat Bateman - 23. Jun, 20:55

äußerlichkeiten können täuschen... *g* oder einfach mal den lieferservice kommen lassen und fragen, wieso es in der pappschachtel tickt.

Scholli - 24. Jun, 09:20

Mit dem Angebot sollte das doch ohne Ticken gehen. Vielleicht wird das aber auch nicht so oft wahrgenommen. Man weiß es nicht. ;-)
drsno - 25. Jun, 14:16

Vielleicht ne gefakte Barbie-Küche, die sich auf eBay nicht gescheit verkaufen liess?

Scholli - 25. Jun, 17:21

Wenn ja, dann weiß ich warum das ein Ladenhüter ist: Nicht pink genug! Einfach zu wenig Pink und zu wenig Glitzer! ;-)

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren