Analyze This!

Mit Mafia, Robert de Niro und seinem consigiligiligilieriiiieee hat das hier so gar nichts zu tun. Oder doch?
Herr Winkel, ich hab dann auch mal, naja...also:

Hier:

Mein Ex … ist rechts(ver)drehend; aber keine Kultur.

Ich höre gerade … jemanden lachen.

Vielleicht sollte ich … endlich mal etwas sesshafter werden.

Ich liebe … meine Freiheit.

Meine besten Freunde sind … der Hammer.

Ich verstehe nicht … warum manche Menschen sich das Leben so schwer machen.

Ich habe keinen Respekt vor … Heulsusen-Jammerlappen-ewignörgelnden-Allesschlechtredern.

Ich hasse … niemanden.

Mein Nickname bedeutet … die Lernende: Scholli – Abkürzung von Scholastika

Liebe ist …
dieses besondere Gefühl.

Irgendwo ist Irgendjemand … der dieses besondere Gefühl erwidert.

Ich werde immer … auf der Suche sein.

Ewigkeit ist wie … 8

Was ich niemals verlieren möchte, ist … mein Starrsinn, jetzt, wo ich grade gelernt habe, ihn positiv einzusetzen.
mcwinkel - 9. Jul, 10:57

8 :)


Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren