...

Ich habe mich ja an anderer Stelle hier schon als Fan von Cover-Musik geoutet.
Und das hier ist für mich, neben einigen anderen, eines der Besten seiner Art. Ich weiß, ich mach mich eventuell unbeliebt, zumal ich jetzt und hier auch noch zugebe: Ich habe es beim ersten Hören noch nicht mal als das erkannt, was es ist. Was jedoch an meiner jugendlichen Absage an jegliche Art gruppenzwangbasierter Schwärmerei liegt. Heute sieht die Sache anders aus, ganz gruppenzwangfrei kann ich sowohl das Original als auch dieses geniale Stückchen Cover-Kunst richtig geil finden:







A perfect circle - People are People
mcwinkel - 30. Jan, 15:42

Na_jaaaah?! Also ich weiss ja nicht.

Scholli - 30. Jan, 18:14

Ach, kommen Sie schon, hören Sie es noch ein paar Mal. Sushi schmeckt auch nicht jedem beim ersten Mal! ;-)

Also manchmal,
ARGH! stuff
ARGH!ARGH!!
dorm stuff
everyday stuff
heartstrings
interpersonal stuff
london stuff
menfolk-stricken stuff
Musik: An!
musing stuff
poppycock stuff
pub stuff
stöckchen stuff
yeahbaby!yeah!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren